Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 2, 2025 angezeigt.

Warum du The Affiliate Code (TAC 3.0) Schritt für Schritt durcharbeiten solltest

  Wenn du dich dazu entschieden hast, in die Welt des Affiliate Marketings einzutauchen, hast du mit TAC 3.0 von Marek Rühl bereits den ersten, und vielleicht wichtigsten Schritt gemacht. Doch damit du das volle Potenzial aus The Affiliate Code herausholen kannst, gibt es etwas, das ich dir unbedingt mit auf den Weg geben will – und zwar direkt aus der Erfahrung heraus, die Marek seit 2023 mit dem Programm gemacht hat. Du kannst frei navigieren – aber solltest du? Klar, der Kurs ist so aufgebaut, dass du dir die Inhalte auch durcheinander anschauen könntest. Vielleicht denkst du: „Ich habe schon etwas Erfahrung, ich skippe mal ein paar Grundlagen“ – und genau da liegt das Risiko. Auch wenn du bestimmte Themen vielleicht schon kennst oder sie dich auf den ersten Blick nicht interessieren – in jedem einzelnen Video von TAC steckt wichtiges Wissen, oft sogar echtes Insider-Know-how, das du sonst nirgendwo bekommst. Marek Rühl hat bewusst jeden Teil so gestaltet, dass du immer...

Die 3 größten Schmerzpunkte im E-Mail-Marketing gelöst:

Kostenlos zur Email-Marketing Elite (hier klicken) Hier sind die drei größten Schmerzpunkte im E-Mail-Marketing, ihre Ursachen und bewährte Lösungen mit praktischen Anwendungsfällen: Schmerzpunkt 1: Niedrige Öffnungsraten – Niemand liest die E-Mails Warum ist das ein Problem? Viele Marketer haben großartige Inhalte, aber wenn die E-Mails nicht geöffnet werden, bleiben ihre Botschaften ungelesen. Die Ursache sind oft langweilige Betreffzeilen, ein unpersönlicher Absendername oder Spam-Filter-Probleme. Lösung: Optimierung der Betreffzeile und Personalisierung Die Betreffzeile entscheidet darüber, ob die E-Mail geöffnet wird oder im Papierkorb landet. Sie muss Neugier wecken, Emotionen auslösen oder ein klares Nutzenversprechen enthalten . Personalisierung erhöht zudem das Vertrauen und die Relevanz für den Leser. Strategie und Prinzipien hinter der Lösung: Nutzenorientierte Betreffzeilen : Der Leser muss sofort erkennen, welchen Vorteil er durch das Öffnen hat. Emotionen und Neugier nut...