Teil 1: Deine E-Mail Marketingstrategie für maximale Conversion-Optimierung Du willst mit Newslettern endlich den Durchbruch schaffen und viel Geld verdienen? Keine Sorge, Du bist nicht allein. Viele versuchen, mit ihren E-Mail-Kampagnen Erfolg zu haben, scheitern aber an niedrigen Öffnungs- und Klickraten. Hier zeige ich Dir, wie Du durch clevere Strategien Deine Conversion-Rate nachhaltig steigern kannst. Lass uns direkt einsteigen (Klick hier) ! 1. Die Betreffzeile entscheidet über den Erfolg Das Erste, was Deine Empfänger sehen, ist die Betreffzeile. Sie entscheidet darüber, ob Dein Newsletter geöffnet wird oder im Papierkorb landet. Eine starke Betreffzeile erzeugt Neugier und Emotionen. Tipps für starke Betreffzeilen: Formuliere sie provokativ oder neugierig. Halte sie kurz und prägnant. Passe den Ton an Deine Zielgruppe an. Beispiel: Frank Kern nutzt in einer E-Mail die Betreffzeile „Ich rufe B llsh t“, um Aufmerksamkeit zu erregen. Er kombiniert Humor mit einem Hauch von Provok...