Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 9, 2025 angezeigt.

Warum du The Affiliate Code (TAC 3.0) Schritt für Schritt durcharbeiten solltest

  Wenn du dich dazu entschieden hast, in die Welt des Affiliate Marketings einzutauchen, hast du mit TAC 3.0 von Marek Rühl bereits den ersten, und vielleicht wichtigsten Schritt gemacht. Doch damit du das volle Potenzial aus The Affiliate Code herausholen kannst, gibt es etwas, das ich dir unbedingt mit auf den Weg geben will – und zwar direkt aus der Erfahrung heraus, die Marek seit 2023 mit dem Programm gemacht hat. Du kannst frei navigieren – aber solltest du? Klar, der Kurs ist so aufgebaut, dass du dir die Inhalte auch durcheinander anschauen könntest. Vielleicht denkst du: „Ich habe schon etwas Erfahrung, ich skippe mal ein paar Grundlagen“ – und genau da liegt das Risiko. Auch wenn du bestimmte Themen vielleicht schon kennst oder sie dich auf den ersten Blick nicht interessieren – in jedem einzelnen Video von TAC steckt wichtiges Wissen, oft sogar echtes Insider-Know-how, das du sonst nirgendwo bekommst. Marek Rühl hat bewusst jeden Teil so gestaltet, dass du immer...

Deine E-Mail Marketingstrategie für maximale Conversion-Optimierung

Teil 1: Deine E-Mail Marketingstrategie für maximale Conversion-Optimierung Du willst mit Newslettern endlich den Durchbruch schaffen und viel Geld verdienen? Keine Sorge, Du bist nicht allein. Viele versuchen, mit ihren E-Mail-Kampagnen Erfolg zu haben, scheitern aber an niedrigen Öffnungs- und Klickraten. Hier zeige ich Dir, wie Du durch clevere Strategien Deine Conversion-Rate nachhaltig steigern kannst. Lass uns direkt einsteigen (Klick hier) ! 1. Die Betreffzeile entscheidet über den Erfolg Das Erste, was Deine Empfänger sehen, ist die Betreffzeile. Sie entscheidet darüber, ob Dein Newsletter geöffnet wird oder im Papierkorb landet. Eine starke Betreffzeile erzeugt Neugier und Emotionen. Tipps für starke Betreffzeilen: Formuliere sie provokativ oder neugierig. Halte sie kurz und prägnant. Passe den Ton an Deine Zielgruppe an. Beispiel: Frank Kern nutzt in einer E-Mail die Betreffzeile „Ich rufe B llsh t“, um Aufmerksamkeit zu erregen. Er kombiniert Humor mit einem Hauch von Provok...