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Warum du The Affiliate Code (TAC 3.0) Schritt für Schritt durcharbeiten solltest

  Wenn du dich dazu entschieden hast, in die Welt des Affiliate Marketings einzutauchen, hast du mit TAC 3.0 von Marek Rühl bereits den ersten, und vielleicht wichtigsten Schritt gemacht. Doch damit du das volle Potenzial aus The Affiliate Code herausholen kannst, gibt es etwas, das ich dir unbedingt mit auf den Weg geben will – und zwar direkt aus der Erfahrung heraus, die Marek seit 2023 mit dem Programm gemacht hat. Du kannst frei navigieren – aber solltest du? Klar, der Kurs ist so aufgebaut, dass du dir die Inhalte auch durcheinander anschauen könntest. Vielleicht denkst du: „Ich habe schon etwas Erfahrung, ich skippe mal ein paar Grundlagen“ – und genau da liegt das Risiko. Auch wenn du bestimmte Themen vielleicht schon kennst oder sie dich auf den ersten Blick nicht interessieren – in jedem einzelnen Video von TAC steckt wichtiges Wissen, oft sogar echtes Insider-Know-how, das du sonst nirgendwo bekommst. Marek Rühl hat bewusst jeden Teil so gestaltet, dass du immer...

Was Du schon immer über Leads generieren wissen wolltet

Was Du schon immer über Leads generieren wissen wolltest - Schnellfragen

 

 Wie generieren Anfänger Leads?
Durch einfache Methoden wie kostenlose E-Books, Social-Media-Beiträge, Teilnahme in Facebook-Gruppen, oder das Anbieten von Webinaren und Freebies per Landingpage.

Wie kommt man zu Leads?
Indem man Kontaktinformationen (meist E-Mail-Adressen) im Austausch gegen einen Mehrwert einsammelt – z. B. über Lead-Magneten, Werbeanzeigen oder Content-Marketing.

Lohnt es sich, für Leads zu bezahlen?
Ja – wenn die Qualität stimmt. Gekaufte Leads aus Ads oder Lead-Brokern können rentabel sein, wenn ein klares Follow-up-System und Angebot vorhanden ist.

Welche Beispiele gibt es für Leadgenerierung?
– Facebook/Instagram Ads mit Lead-Magnet
– Newsletter-Anmeldung auf Website
– LinkedIn-Kontaktaufnahme mit Mehrwert
– Google Ads zu einem Freebie
– Webinar-Anmeldung

 

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Was ist ein kalter Lead?
Ein Kontakt, der dein Unternehmen oder Angebot noch nicht kennt und noch keine Beziehung zu dir hat.

Wie kann man Leads generieren?
Mit Strategien wie Content-Marketing, Social Selling, bezahlter Werbung, SEO, Lead-Magneten, Events oder Partnerkooperationen.

Was bedeutet Lead auf Deutsch?
Ein „Lead“ ist ein qualifizierter Kontakt – eine Person, die Interesse an deinem Angebot zeigt und ihre Kontaktdaten hinterlässt.

Wie kann ich Leads schalten?
Durch gezielte Werbeanzeigen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Google, LinkedIn – mit einem klaren CTA (Call to Action) und Lead-Magnet.

 

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Wie qualifiziert man Leads?
Durch gezielte Fragen, z. B. in einem Formular oder Gespräch. Dabei prüfst du: Hat der Lead das Problem, das du löst? Hat er Budget? Ist er entscheidungsfähig?

Wie viel kosten Leads?
Das variiert stark: organisch = kostenlos (Zeitaufwand), über Ads = zwischen 1 € und 50 € pro Lead – je nach Branche und Funnelqualität.

Kann man mit Leads Geld verdienen?
Ja – wenn man die Leads in Kunden umwandelt. Auch der Weiterverkauf (Affiliate/Lead-Broker) kann lukrativ sein.

Was versteht man unter Leads?
Kontakte, die potenziell an deinem Produkt oder Service interessiert sind – meist mit Name, E-Mail oder Telefonnummer.

Wie kann ich Leads über Social Media generieren?
Durch Mehrwert-Posts, Storytelling, DMs mit Call-to-Action, Bio-Links zu Lead-Magneten, Live-Videos und bezahlte Werbun

 

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