Direkt zum Hauptbereich

Warum du The Affiliate Code (TAC 3.0) Schritt für Schritt durcharbeiten solltest

  Wenn du dich dazu entschieden hast, in die Welt des Affiliate Marketings einzutauchen, hast du mit TAC 3.0 von Marek Rühl bereits den ersten, und vielleicht wichtigsten Schritt gemacht. Doch damit du das volle Potenzial aus The Affiliate Code herausholen kannst, gibt es etwas, das ich dir unbedingt mit auf den Weg geben will – und zwar direkt aus der Erfahrung heraus, die Marek seit 2023 mit dem Programm gemacht hat. Du kannst frei navigieren – aber solltest du? Klar, der Kurs ist so aufgebaut, dass du dir die Inhalte auch durcheinander anschauen könntest. Vielleicht denkst du: „Ich habe schon etwas Erfahrung, ich skippe mal ein paar Grundlagen“ – und genau da liegt das Risiko. Auch wenn du bestimmte Themen vielleicht schon kennst oder sie dich auf den ersten Blick nicht interessieren – in jedem einzelnen Video von TAC steckt wichtiges Wissen, oft sogar echtes Insider-Know-how, das du sonst nirgendwo bekommst. Marek Rühl hat bewusst jeden Teil so gestaltet, dass du immer...

Hör nicht auf Geld zu verdienen mit Instagram - Poste, Poste, Poste

Mit 2 Instagram Reels pro Tag Geld verdienen


Willst Du richtig viel Geld verdienen mit Instagram, sagt Marek Rühl im KI Affiliate Code, dann poste 2 Reels pro Tag. Marci alias social.marci sagt auf Instagram: 


Hör nicht darauf!


Marci oder Marcel Schreiner hat beeindruckende Follower-Zahlen und hat leicht Reden, wenn er behauptet, ein Post bringt ihm 15.000 Follower.


So wie ich das sehe liegt die Wahrheit in der Mitte:


Wenn Du so viele Follower wie Marci hast, reicht 1 Reel pro Tag, der richtig gute Tipps oder einfach eine gute Hook-Überschrift hat, um 15.000 neue Follower auf Instagram damit zu gewinnen.


Kostenloses Trainingsvideo zum Instagram Affiliate Code (klick hier)


Wenn Du erst 50 bis 100 Follower hast, dann musst du mindestens 2 Reels pro Tag posten, um zu den 15.000 Followern 😀 zu kommen, so dass du es dir erlauben kannst, nur einen Reel pro Tag zu posten.


Marci begründet natürlich seine Aussage in seinem Post. Er sagt, Instagram würde auf Watch Time und Initial Replay achten. Watch Time bedeutet die Zeit, wie lange Dein Reel angesehen wurde. Initial Replay verstehe ich als die Anzahl, wie oft der Reel kurz nach dem Posten angesehen wurde.


Woher Marci diese Werte hat, sagt er nicht. Die Tipps zur Umsetzung, die er gibt sind natürlich klasse:


EGAL ob Du einen Reel pro Tag postest oder zwei.


Kostenloses Trainingsvideo zum Instagram Affiliate Code (klick hier)


Marci interpretiert Watch Time/Initial Replay so:


MACHE Deinen Reel Kürzer und packe die Informationen in die Beschreibung (Caption). Also platsche nicht auf das Reel-Video all die tollen Tipps oder Sprüche:


1. Belasse es bei einer knackigen Hook-Überschrift

2. Verweise auf die Caption/Beschreibung

3. Überrasche mit einer interessante Aussage am Ende des Reel


Die Experten und die, die auf dem Weg dahin sind, streiten sich nicht über Instagrams Vorliebe für oft gelikte oft kommentierte und oft geteilte bzw. gespeicherte Reels und Posts.


Setzt Du diese 3 Punkte oben möglichst effektiv um, wirst du mehr Likes einfahren und Kommentare bekommen. Und wenn Du richtig viel probiert hast, hast Du irgendwann den Dreh raus, um einen Reel oder Post zu kreieren, den die Leute sogar speichern. So schwer ist das gar nicht. Ein bisschen mehr Mühe oder die Augen aufhalten nach coolen Aussagen oder dem, was anderen nicht auffällt, und Du hast diese beste Form der Aufmerksamkeit der Instagram Nutzer. 


Was Du von social.marci wie auch im KI Affiliate Code von Marek Rühl lernst, ist, mehr Likes und Kommentare zu bekommen:


Stelle den Instagram Besuchern Fragen.


Fordere die Instagram Besucher ganz direkt auf, zu Liken und zu Kommentieren.


Heute hat Online Marketing Pionier Frank Kern auf Instagram eine alte Werberegel zum Besten gegeben, die dazu passt:


Wenn Du ein Pferd verkaufen willst, schreibe in die Annonce

'Pferd zu verkaufen'.


Denk darüber mal nach (LOL😄).


Ein Anspruch der Marcel Schreiner (Marci), Marek Rühl vom KI Affiliate Code und Frank Kern vereint, WERTVOLLEN Inhalt aber erst einmal KOSTENLOS anzubieten in MASSE


Kostenloses Trainingsvideo zum Instagram Affiliate Code (klick hier)


Hat Dein Post oder Reel den Anspruch, WERTVOLL zu sein durch eine ganz besondere Information, einen ganz besonderen Spruch oder etwas Geniales, das Du ausprobiert hast, werden die Instagram-Besucher gar nicht anders können als Deinen Beitrag zu speichern.


ODER zumindest zu LIKEN oder zu KOMMENTIEREN.


SO bleibt INSTAGRAM gar nichts anderes übrig, als Deinen Post oder Reel mehr Besucher zuzuteilen.


Und dann kann das Geld verdienen mit Instagram beginnen (Klick hier). DANN wird es auch erfolgreich 🏆.



Kommentare